ÜBER MICH...

 

Außer meiner selbständigen Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie und Diplom-Übersetzer für Englisch und Spanisch betreibe ich seit 1997 eine Aikido-Schule in Ravensburg.

3Q4A5754
Werner Oelmaier, Heilpraktiker für Psychotherapie

Psychotherapeutischer Hintergrund

  • Umfangreiche Selbsterfahrung und Eigentherapie
  • Tri-Energetic-Counsellor (2000)
    (körperorientierte Psychotherapie, Gesprächstherapie, Gestalt, Bioenergetik, Transaktionsanalyse, …)
  • Tri-Energetic-Coach (2004)
  • Gesprächstherapie nach Rogers (2017)
  • Heilpraktiker für Psychotherapie (2018)
  • Weitere Fortbildungen: Kognitive Verhaltenstherapie, körperorientierte Psychotherapie, Reiki, Kinesiologie

Aufgrund meiner Sprachkenntnisse sind Gespräche auch in englischer, französischer oder spanischer Sprache möglich.